Zertifizierung

Alle Speed Capture Systeme sind vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zertifiziert.

 

Unser neuestes System Speed Capture Kiosk wurde am 20.03.2020 zertifiziert. Die aktuelle Zertifikats-ID lautet BSI-K-TR-0390-2020.

 

Der Ausweisautomat ist das erste Produkt, das in der Kategorie „Selbstbedienungsterminals (Live Enrolment Stations) zur Produktionsdatenerfassung, -qualitätsprüfung und -übermittlung für hoheitliche Dokumente“ zertifiziert wurde.

 

Damit entspricht die Speed Capture Station nicht nur den gesetzlichen Anforderungen und internationalen Standards, sondern setzt als innovatives Vorreiterprodukt selbst neue Standards bei der Erfassung biometrischer Daten und der Beantragung hoheitlicher Dokumente.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
W. Lause GmbH